Partner






Unser starker und zuverlässige Partner mit jahrzentelanger Erfahrung in der Herstellung von Fenstern und Türen


In fünf Jahrzehnten vom Familienbetrieb zu einem der führenden Hersteller von Fenstern und Türen in Baden-Württemberg! Den Anfang nahm das Unternehmen als Zimmerei in Böhringen, gegründet von Rolf Schöttle Sen. im Jahr 1957. 1965 erfolgte die Spezialisierung auf Fensterbau. Holzfenster von Schöttle waren schon bald ein Begriff in der Region und heiß begehrt. 1974 wuchs das Unternehmen zusehends und zog in ein größeres Gebäude im Industriegebiet, welches 1978 um Anbauten ergänzt wurde. Dort begann Schöttle mit der Produktion von Kunststoff-Fenstern. 1990 wurde die Kunststoff-Fenster-Produktion aus Platzgründen nach Singen verlegt. Im Jahr 2009 entstand mit der Zusammenführung von Schöttle und Haug+Schöttle einer der grössten Fensterbau-Unternehmen in Süddeutschland - SCHÖTTLE-FENSTERBAU.